1:1 gegen Elbinsel

Nachdem wir viele Ausfälle hatten bemühten wir (danke an Petra) uns um eine Verlegung des Spiels gegen Elbinsel, da der Gegner dem nicht zustimmen wollte oder konnte mussten wir heute mit !!! 9 !!! Frauen das Punktspiel gegen Elbinsel bestreiten.

Die Truppe wurde dann noch von drei Ü30 Spielerinnen verstärkt wobei Sarah 90 Minuten mit Ihren Adduktoren auf der Rasierklinge tanzte. Wir wollten das Spiel natürlich nicht kampflos abgeben und entschieden uns in einer Abstimmung für ein Spiel gegen 11 Wilhelmsburger. Nach 10:3 Torchancen für uns erkämpften wir ein klasse 1:1 gegen einen Gegner der beliebig wechseln konnte. Ich kann nur sagen: "Hut ab, eine solche Leistung hat mir gezeigt was in meiner/unserer Mannschaft steckt und was alles möglich ist wenn Jede für Jede kämpft." Die schlechte Personalsituation entspannt sich leider erst nach der Winterpause, aber das schaffen wir auch.

Die Spielerinnen in der Kritik

  • Celina : Drei tolle Reflexe sicherten heute das Remis, lag bestimmt am neuen Outfit, beim Tor machtlos, in der Form sehr wertvoll.
  • Pauline : Unser Nesthäkchen, spielte als sei sie schon Jahre lang Fußballspielerin, tolle Laufarbeit, leise Kritik : "man darf den Ball auch mal köpfen.”
  • Jenny : Das Party Luder war auch nach 24 Stunden feiern ohne Schlaf sensationell, die ersten Minuten noch müde danach eine Macht, zum Ende sogar noch mit Zug nach vorne.
  • Sarah : Hatte Probleme mit der Leiste s.o. machte aber die fehlende Laufarbeit mit Köpfchen und gutem Stellungsspiel, Kampf und Auge wieder weg, steckte alle mit ihrer guten Laune an.
  • Mel : Das Geburtstagskind, wieder der Fels in der Brandung, wollte sich einfach nicht mit einem Tor selber beschenken, fällt nächste Woche leider wegen einer "Geschäftsreise" aus, eine feste Größe im Team.
  • Juli : Die Pferdelunge, Zweikampfstark, hatte auch eine 100 %ige auf dem Fuß trotz € 50.- Torprämie nicht erfolgreich, war der Druck zu hoch?(grins)
  • Filis : Klasse ihre Übersicht, hat sich überall dort aufgehalten wo Not war, tolle Pässe gefühlte 96,7 % genau, als wäre sie schon immer bei uns.
  • Dilhun : Hätte heute die Sensation komplett machen können, sehr viel Pech im Abschluss, aber sie hat uns schon so oft mit ihren Toren zum Sieg geführt da macht so ein Sch....tag gar nichts, wir wissen ja was Du kannst, darf wieder kommen.(wieder grins).
  • Brigitte "Völler" : Was sie anpackt wird zu Gold, zweites Tor im zweitem Spiel, letztes Wochenende 170 Minuten und dieses Wochenende auch wieder, mag mir gar nicht vorstellen ohne "Big Mama" zu spielen.

Danke das ich Euer Trainer sein darf.

Wir suchen dich! Jetzt für ein kostenloses Probetraining anmelden!

Wir sind immer auf der Suche nach interessierten neuen Spielerinnen egal welchen Alters. Ob du Anfängerin bist, oder bereits seit längerem Fußball spielst, ob du nur zum Spaß kicken oder bei unseren Teams mitspielen möchtest – wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns in Bahrenfeld.

Melde dich einfach unverbindlich zu einem kostenlosen Probetraining an und lerne so unsere Spielerinnen kennen.